asm Andreas Scheffels Manufaktur GmbH auf dem Berenberg Polo Turnier Sylt 2022

Mit bis zu 60 km/h sprinten Polopferde über die 28.000qm große Spielfläche. Die Berenberg German Polo Masters auf Sylt gehören zu den großen Ereignissen auf der Insel und im europäischem Polosport. Seit über 20 Jahren ist der Polosport auf Sylt zu Hause.

Wir waren in diesem Jahr mit unseren wunderbaren Tischen als Aussteller dabei. Vor Ort konnten sich die Polofans direkt von der Qualität unserer Tische überzeugen. Auch bei Wind und Wetter haben die Tische der asm Andreas Scheffels Manufaktur eine gute Figur gemacht.

asm Andreas Scheffels Manufaktur GmbH hat den IF- DESIGN AWARD 2022 gewonnen!


Velbert, 11. April 2022 –asm Andreas Scheffels Manufaktur GmbH hat den diesjährigen iF DESIGN AWARD gewonnen und zählt somit zu den Preisträgern des weltweit renommierten Design-Labels. Prämiert wurde der Feuertisch Vulcanus in der Disziplin „Produkt“, Kategorie „Garten“.  

 Der iF DESIGN AWARD wird einmal im Jahr von der weltweit ältesten unabhängigen Designinstitution, der iF International Forum Design GmbH, vergeben. Der „Firetable Vulcanus“ konnte die 132-köpfige, unabhängige, internationale Expertenjury durch sein innovatives Design und seine Funktionalität überzeugen.  Hochwertige Materialien, die in reiner Manufaktur in Deutschland gefertigt werden, zeichnen dieses Outdoor-Möbelstück aus.  Die Zahl der Bewerber war groß: Die Juroren hatten unter fast 11.000 Einreichungen aus 57 Ländern das begehrte Gütesiegel zu vergeben.   

 Weitere Informationen zum „Firetable Vulcanus“ sind unter „Winners“ auf der iF-Firetable Vulcanus (ifdesign.com), nachzulesen.